Lebe ein Leben, das du liebst.

Was wäre, wenn du deine Ziele & Träume doch umsetzen könntest?

Erfahre am 13.03.2024 um 18:30 Uhr,
Die 3 Geheimnisse zu einem Leben, das du liebst. Wie du emotionale Blockaden löst und damit endlich wirklich in die Veränderung kommst. Warum du manchmal das Gefühl hast auf der Stelle zu treten und wie du endlich schmerzhafte Erfahrungen loslassen kannst.

Du hast schon sehr oft versucht, etwas in deinem Leben zu verändern. Es gibt allerdings Dinge, die dich noch davon abhalten, deine Ziele und Träume zu erfüllen. Wahrscheinlich hast du Erfahrungen in deinem Leben gemacht, die dich davon abhalten, dir selbst zu vertrauen, anderen zu vertrauen oder daran zu glauben, dass es überhaupt und mit Leichtigkeit möglich ist. Du fühlst dich blockiert, verdrängst unangenehme Erfahrungen, doch sie holen dich immer wieder ein – halten dich davon ab, ein Leben zu leben, das du aus tiefstem Herzen liebst. Du führst sogar manchmal einen innerlichen Kampf mit dir selbst – Zweifel, Ängste und negative Gedanken begleiten dich. Fehlt dir Klarheit und eine gute Verbindung zu dir und anderen? Es gibt Verhaltensweisen und Muster in deinem Leben, die du verändern und auflösen möchtest und du hast keine Lust mehr zu kämpfen?

Profitiere von gesammeltem Expertenwissen

  • NR-EMDR Coach® by Denys Scharnweber Akademie
  • NR-Practitioner by Denys Scharnweber Akademie
  • NR-Master (i. A.) by Denys Scharnweber Akademie
  • Basic Trust Coach by Emily Hess®
  • emTrace®-Coach by Dirk W. Eilert 
  • Klang- & Musiktherapie (Europ. Inst. FIB)
  • Speaking Performance Practitioner by Tobias Beck 
  • gepr. Wirtschaftsfachwirt (IHK)

Du kannst alles schaffen, was du willst!

Erfahre am 13.03.2024 um 18:30 Uhr woher bestimmte bewusste oder unbewusste Muster und Verhaltensweisen in deinem Leben kommen und warum du immer noch nicht das Leben lebst, was du dir schon so lange wünschst. Du hast eine Stimme in dir, die weiß, dass du mehr als ein mittelmäßiges Leben verdient hast. Da ist eine Sehnsucht nach mehr, nach Freiheit, Liebe und Freude. Eine Stimme der Hoffnung, die immer noch gegen die Selbstzweifel und die Stimme der Angst kämpft und vielleicht bist du auch langsam müde zu kämpfen. Genau JETZT ist der Zeitpunkt, den Kampf zu beenden und deinen inneren Frieden zu wahren. Es ist Zeit, dass du aus der Selbstsabotage und aus emotionalen Abhängigkeiten ausbrichst, denn ich weiß, dass du ein Leben verdient hast, das du liebst und in vollen Zügen genießen kannst, ganz gleich wie viele und wie groß manche Herausforderungen noch erscheinen. Das Leben wird vielleicht nicht immer ohne Tiefen sein, doch es darf leicht sein und darüber sprechen wir im Online Heartfluencer®-Call Love Life am 13.03.2024.

Heartfluencer®-Feedback

„Bei Lisa erhält man das Coaching der besonderen Art, denn sie lässt dich tief in deine Emotionen abtauchen. Direkt danach fühlte ich mich ganz leicht, als hätte ich einen Ballast abgeworfen. Nach einer Woche folgte die Klarheit, die ich mir gewünscht hatte.“ Alexandra Greifendorf

„Dein Workshop hat mich gestern total geflasht. Ich bin nicht so gut im Visionieren von Zielen, doch du bist die 2. Person, die es geschafft hat. Und das mit Leichtigkeit!“ Elena Burjakov

„Von mir ist eine richtige Last abgefallen. Ich fühle mich seitdem entspannter und die Verspannungen in der Schulter sind Geschichte.“ Sindy Hafermalz

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.
Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Brevo zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner