Deine Zeit ist zu kurz für irgendwann.
Lebe ein Leben, das du liebst.

Es ist Zeit aus negativen Schwingungen auszubrechen, deinen eigenen Klang zu entdecken und echte Selbstwirksamkeit zu erfahren.
Bring dein Leben in deine beste Schwingung!

Sehnst du dich danach, dein Leben mit mehr Leichtigkeit & Selbstbewusstsein zu leben, aber Selbstzweifel und negative Gedanken halten dich zurück? Fühlst du dich oft festgefahren und möchtest endlich spüren, wie sich das Leben in seiner besten Schwingung anfühlt?

Am 23.04.2024 um 20:00 Uhr geht es um Dich.
Erfahre die Geheimnisse, wie du emotionalen Blockaden löst und damit endlich wirklich in die Veränderung kommst.

Profitiere von gesammeltem Expertenwissen

  • NR-EMDR Coach® by Denys Scharnweber Akademie
  • NR-Practitioner by Denys Scharnweber Akademie
  • NR-Master by Denys Scharnweber Akademie
  • Basic Trust Coach by Emily Hess®
  • emTrace®-Coach by Dirk W. Eilert 
  • Klang- & Musiktherapie (Europ. Inst. FIB)
  • Speaking Performance Practitioner by Tobias Beck 
  • gepr. Wirtschaftsfachwirt (IHK)

Du kannst alles schaffen, was du willst!

Erfahre am 23.04.2024 um 20:00 Uhr woher bestimmte bewusste oder unbewusste Muster und Verhaltensweisen in deinem Leben kommen und warum du immer noch nicht das Leben lebst, was du dir schon so lange wünschst. Du hast eine Stimme in dir, die weiß, dass du mehr als ein mittelmäßiges Leben verdient hast. Da ist eine Sehnsucht nach mehr, nach Freiheit, Liebe und Freude. Eine Stimme der Hoffnung, die immer noch gegen die Selbstzweifel und die Stimme der Angst kämpft und vielleicht bist du auch langsam müde zu kämpfen. Genau JETZT ist der Zeitpunkt, den Kampf zu beenden und deinen inneren Frieden zu wahren. Es ist Zeit, dass du aus der Selbstsabotage und aus emotionalen Abhängigkeiten ausbrichst, denn ich weiß, dass du ein Leben verdient hast, das du liebst und in vollen Zügen genießen kannst, ganz gleich wie viele und wie groß manche Herausforderungen noch erscheinen. Das Leben wird vielleicht nicht immer ohne Tiefen sein, doch es darf leicht sein und darüber sprechen wir im Online Heartfluencer®-Call Love Life am 23.04.2024.

Du hast schon sehr oft versucht, etwas in deinem Leben zu verändern, nicht wahr? Es gibt allerdings Dinge, die dich noch davon abhalten, deine Ziele und Träume zu erfüllen.

Hast du das Gefühl auf der Stelle zu treten? Dir fällt es schwer schmerzhafte Erfahrungen aus der Vergangenheit loszulassen? Ängste, Selbstzweifel und negative Glaubenssätze begleiten dich? Dir fällt es schwer, dich für echte Verbindungen zu öffnen und irgendwie hörst du deine eigene Stimme nicht mehr? Fehlt dir Klarheit, um mutige Entscheidungen zu treffen?

Wahrscheinlich hast du Erfahrungen in deinem Leben gemacht, die dich davon abhalten, dir selbst zu vertrauen, anderen zu vertrauen oder daran zu glauben, dass es überhaupt möglich ist – und das auch noch mit Leichtigkeit? Du fühlst dich blockiert, verdrängst unangenehme Erfahrungen, doch sie holen dich immer wieder ein – halten dich davon ab, ein Leben zu leben, das du aus tiefstem Herzen liebst. Du führst sogar manchmal einen innerlichen Kampf mit dir selbst – Zweifel, Ängste und negative Gedanken begleiten dich. 

Es ist Zeit diesen inneren Kampf zu beenden!

Heartfluencer®-Feedback

„Bei Lisa erhält man das Coaching der besonderen Art, denn sie lässt dich tief in deine Emotionen abtauchen. Direkt danach fühlte ich mich ganz leicht, als hätte ich einen Ballast abgeworfen. Nach einer Woche folgte die Klarheit, die ich mir gewünscht hatte.“ Alexandra Greifendorf

„Dein Workshop hat mich gestern total geflasht. Ich bin nicht so gut im Visionieren von Zielen, doch du bist die 2. Person, die es geschafft hat. Und das mit Leichtigkeit!“ Elena Burjakov

„Von mir ist eine richtige Last abgefallen. Ich fühle mich seitdem entspannter und die Verspannungen in der Schulter sind Geschichte.“ Sindy Hafermalz

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.
Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Brevo zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner