Lass uns kennenlernen von Herz zu Herz

Sehnst du dich nach Unterstützung für deine aktuelle/n Herausforderung/en? In deinem geschätzten Heartfluencer-Call haben wir beide die Gelegenheit zu überprüfen, ob ich die richtige Begleitung für dich bin – ob die Resonanz bei uns beiden stimmt, denn mir ist es wichtig das beste aus unserer Zusammenarbeit herauszuholen. 

Wir beleuchten deinen Ist-Zustand und dein erwünschtes Ergebnis nach unserer gemeinsamen Reise. Buch dir hier deinen kostenfreien Heartfluencer-Call, schnapp dir dein Lieblingsgetränk und lass uns online über Zoom austauschen.

Here we go:

1.Termin & Uhrzeit auswählen

2. Fragen beantworten (max. 1 Minute)

3. Zum Online-Treffen via Zoom

Es ist gerade kein Termin für dich dabei? Kein Problem! Sende mir 2-3 Terminvorschläge und deine telefonische Erreichbarkeit, dann finden wir eine Alternative.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner