... denn Helden wachsen gemeinsam.

Schön, dass du da bist.

Ich freue mich, dass du bei Heroes for Heroes gestöbert hast und mich als deinen Coach aus-
gewählt hast. Du bist deinem ersten Impuls gefolgt und hast auf dein Herz gehört, dir jetzt
endlich Unterstützung zu suchen. Dazu erstmal meine Anerkennung! Du willst deinem Leben
eine neue Richtung geben und es freut mich, dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten.

Hierbei kann ich dich unterstützen:

Du fühlst dich deiner aktuellen Herausforderung nicht allein gewachsen, dich nicht verstanden, gesehen oder du weißt nicht so richtig, wo du hingehörst? Gemeinsam können wir an deinem Selbstvertrauen arbeiten, Ängste bewältigen, deine Stärken herausarbeiten und herausfinden, was du wirklich willst. Lass uns deinen persönlichen Heldenweg gestalten und gemeinsam wachsen!

Ich bin ein Hero, weil:

…ich einmal genau an dem Punkt stand, wo du jetzt gerade bist, nur auf andere Art und Weise und ich weiß, dass du alles in dir hast, um deine Herausforderungen zu meistern. 

Ich kenne das Gefühl allein zu sein, nicht verstanden zu werden, mich nicht gut genug zu fühlen und weniger wert zu sein als andere.

Du bist es wert, dass dir jemand zur Seite steht und dich dabei begleitet sowie eine Möglichkeit aufzeigt, wie du deine Superkraft ans Tageslicht bringst.

GEMEINSAM stark – du musst nicht alles alleine schaffen. Es ist stark Hilfe anzunehmen.

Wie läuft das jetzt mit dem Coaching?

Unten gelangst du über den Button zu meiner Kontaktseite, wo du dir einen Termin aussuchen kannst. Am besten gibst du mir einen kurzen Hinweis, dass du von Heroes for Heroes kommst, dann werde ich mich so schnell wie möglich bei dir melden.

Wir vereinbaren einen Termin. Das Coaching dauert 60 bis 90 Minuten. Solltest du noch nicht volljährig sein, benötige ich die Einverständniserklärung deiner Eltern. Bitte sende mir diese vor dem Termin via E-Mail an lisa@ heartfluencer.de zu.

Zum vereinbarten Termin treffen wir uns online über Zoom. Hierfür sende ich dir vorab einen Link zu, den du dir gut abspeichern solltest. Zum vereinbarten Termin brauchst du nur darauf zu klicken und kannst dem Meeting beitreten. Achte darauf, dass du 60 – 90 Minuten ungestört Zeit für deine Heldenreise hast.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner