Love Life Online-Workshop

am Samstag, den 24. Februar 2024, von 10 – 15 Uhr
Lebe ein Leben, das du liebst!

Was ist, wenn unser Leben bereits das Paradies ist? Was ist, wenn du so wie du bist, im Kern wundervoll und vollkommen bist?

Ich glaube, dass das Leben viel zu kurz ist, um auferlegte Normen und Erwartungen zu erfüllen. Denn Du weißt ganz genau tief in deinem Herzen, was gut und richtig für dich ist. Vielleicht hast du diese Verbindung durch Erfahrungen, soziale und kulturelle Einflüsse irgendwann verloren oder widersetzt dich dieser. Doch du weißt genau so wie ich, dass viele gesundheitliche Herausforderungen, Schicksalsschläge und Challenges in deinem Leben Wegweiser und Alarmsignale sind. Vielleicht kannst du sie noch nicht jetzt verstehen. Das Leben wird ja schließlich vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. Doch was ist, wenn du achtsam schon die kleinen Signale wahrnehmen kannst und mit deinem Urvertrauen in dich und das Leben, ein Leben leben kannst, das du liebst?

Das erwartet Dich:

„Vertrauen ist Magie.“

Friedrich Rittelmeyer

Die Kraft deines Urvertrauens

In diesem Workshop wirst du eine positivere Sicht auf dich selbst gewinnen, dich selbst entdecken und Klarheit darüber finden, was du willst in deinem Leben.  Gemeinsam mit Gleichgesinnten erfährst du eine tiefe Verbindung zu dir und anderen. Du lernst deinen Körper und deine Bedürfnisse wahrzunehmen und erfährst, wie Veränderung in der Tiefe nachhaltig funktioniert. Du legst den Grundstein für ein Leben, das du liebst.

Du bist hier genau richtig, wenn:

  • Du dir Selbstbewusstsein und Vertrauen in dich und das Leben wünschst
  • Du nach Wegen suchst mehr Freude zu leben
  • Du es dir wert bist, in deine persönliche Entwicklung zu investieren
  • Du dich nach echter Verbindung zu dir und anderen sehnst
  • Du lernen möchtest, dich und deine Bedürfnisse besser wahrzunehmen und zu kommunizieren
  • Du selbstbewusst ein Leben leben möchtest, das du liebst

24. Februar 2024 
10 – 15 Uhr inkl. Mittagspause

Sei dabei Online via Zoom

Ein Raum in Verbindung mit Gleichgesinnten 100 % Live

Nutze die Chance und stell all deine Fragen und verbinde dich mit Menschen, dir ähnlich fühlen, wie du.

100 % kostenfrei


Deine Entscheidung für Dich kostet dich lediglich den ersten Schritt zu Deinem Leben, das du liebst.

Heartfluencer®-Feedback

„Bei Lisa erhält man das Coaching der besonderen Art, denn sie lässt dich tief in deine Emotionen abtauchen. Direkt danach fühlte ich mich ganz leicht, als hätte ich einen Ballast abgeworfen. Nach einer Woche folgte die Klarheit, die ich mir gewünscht hatte.“ Alexandra Greifendorf

„Dein Workshop hat mich gestern total geflasht. Ich bin nicht so gut im Visionieren von Zielen, doch du bist die 2. Person, die es geschafft hat. Und das mit Leichtigkeit!“ Elena Burjakov

„Von mir ist eine richtige Last abgefallen. Ich fühle mich seitdem entspannter und die Verspannungen in der Schulter sind Geschichte.“ Sindy Hafermalz

That´s me!

Ich bin Lisa, als Trainerin, Speakerin & Coach begleite ich Menschen, denen es schwer fällt sich und in das Leben zu vertrauen, die in emotionalen Abhängigkeiten leben und sich von schmerzhaften Erfahrungen der Vergangenheit, die sie immer wieder einholen, lösen wollen.

Ich selbst habe eineTransformation von einer perfektionistischen, überkritischen – vor allem sich selbst gegenüber – emotionalabhängigen Heimsch….“Gern Zu Hause Leberin“ zur heute selbstständigen digitalen Nomadin & Heartfluencerin an irgendeinem Ort dieser Welt durchlebt.

Es erfüllt mich von Herzen mit Freude, dir zu zeigen, wie wundervoll du bist und welches Potential in dir schlummert und dass du das vor allem für dich selbst erkennst. Damit du die Liebe, das Vertrauen, die Anerkennung erhältst, die du verdienst.

Ich bin dabei!

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.
Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Brevo zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner